Netzwerktreffen der Botschafter Niederbayerns in der Landesgartenschau Freyung

Ein Treffen in besonders schönem Rahmen gab es für uns im Juli auf dem Gelände der Landesgartenschau in Freyung. Niederbayern-Forum e.V. hatte die Botschafter und Mitglieder des Vereins eingeladen zu einem Netzwerktreffen.

Als Vertreter von Dahoam in Niederbayern und der Hans Lindner Stiftung waren Anita Stadler und Stiftungsvorstand Albert Eckl mit von der Partie.

Der Verein Niederbayern-Forum e.V. hat die Aufgabe, unsere Region positiv nach innen und außen darzustellen. Er entwickelt und vermarktet Niederbayern als Ort, der für seine Menschen beides bietet: Heimat und Zukunft.
Dazu initiiert Niederbayern-Forum e.V. Projekte und Marketingmaßnahmen mit Innen- und Außenwirkung, die in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Akteuren aus der Region erfolgreich umgesetzt werden.
Als vitales Netzwerk hat sich der Verein seit seiner Gründung 2011 sehr positiv entwickelt: Mehr als 200 Mitglieder und „Botschafter Niederbayerns“ unterstützen das gemeinsame Ziel, die Akteure in der Region zu vernetzen und unsere Stärken positiv nach außen darzustellen. Auch die Hans Lindner Stiftung ist stolzes Mitglied dieser starken Initiative.

Zurück